CURANUM AG

Gesundheit

Fürth

Zirkus-Krone-Str. 10

curanum.de

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) CURANUM AG Fürth Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner; Unterstützung bei der Alltagsbewältigung; Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung; Verantwortung der Medikamentenausgabe.

Ambulanter Dienst Fürth Für Unsere Einrichtung Ambulanter Dienst Fürth Suchen Wir Ab Sofort: Exam Pflegefachkräfte (m/w) Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Rund 20000 Mitarbeiter Und Führen Derzeit Insgesamt 220 Einrichtungen Sowie 25 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft Der Pflege Und Betreuung - Und Dafür Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben: Durchführung Einer Individuellen Und Aktivierenden Pflege Unserer Bewohner Unterstützung Bei Der Alltagsbewältigung Umsetzung Der Pflegedokumentation Und -planung Verantwortung Der Medikamentenausgabe Enger Kontakt Zu Bewohnern Angehörigen Und ärzten Einhaltung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Mitwirkung Bei Der Fachlichen Anleitung Und Förderung Von Pflegehilfskräften Auszubildenden Und Praktikanten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Bzw Gesundheits- Und Krankenpflege Erste Berufserfahrung Erwünscht Freude An Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Empathie Und Verantwortungsbewusstsein Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot Für Sie: Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Beim Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Frau Patricia Stuhler Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Patriciastuhler@koriande Oder Post An: Ambulanter Dienst Fürth Z Hd Frau Patricia Stuhler Bahnhofplatz 6 90762 Fürth Telefon: 01638488587 Wwwkoriande Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Durchführung Einer Individuellen Und Aktivierenden Pflege Unserer Bewohner Unterstützung Bei Der Alltagsbewältigung Umsetzung Der Pflegedokumentation Und -planung Verantwortung Der Medikamentenausgabe Fürth

CURANUM AG (Fürth)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Nachtdienst
   CURANUM AG (Schwelm)

CURANUM AG (Bremen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Servicetechniker (m/w/d) für den Bereich der Wasseraufbereitungstechnik
   Triton Water GmbH (Soltau)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Norderstedt)